Süß und fettig – wieso schmeckt das gerade jetzt so gut?

als Video auf youtube ansehen

Süss und fettig – wunderbar!?
Wieso schmeckt besonders in der kalten Jahreszeit Fettgebackenes so gut? Selbst Menschen, die sonst nicht so gerne süss mögen, bekommen plötzlich Appetit darauf. Fett und Zucker sind gaaaanz schnelle Energiebringer. Sie können in Windeseile von der Leber in Energie umgewandelt und bereitgestellt werden. Energie ist Wärme. Ergo wird es einem warm und man fühlt sich wohl.
Soweit, so gut. Aber gesund ist das nicht. In Kürze werden wir uns einmal damit beschäftigen, was leckere und gesunde Alternativen zu diesen Zucker- und Fettbomben sind. Lass Dich überraschen.
Ich jedenfalls lasse mir heute nicht den Appetit verderben. –Lass et Dir auch schmecke! Alaaf!

Proteine her!

Das Video dazu auf youtube ansehen Beim letzten…

K.O.-Tropfen

2 Videos auf dazu auf meinem youtube-Kanal: Video…