Proteine her!

Das Video dazu auf youtube ansehen Beim letzten Mal habe ich dir geraten, vollwertige Mahlzeiten zu dir zu nehmen, die…

Gesunde Alternativen zu süß & fettig

Das Video dazu auf youtube ansehen Auch wenn der Organismus im Winter eine verstärkte Lust auf die Geschmacksrichtung süss und…

K.O.-Tropfen

2 Videos auf dazu auf meinem youtube-Kanal: Video 1 Video 2 Männer und Frauen können gleichermassen Opfer eines Angriffs mit…

Auweia, der Kater ist da!

Miaaau!!! Soooo schön gefeiert, und dann: Ein Kopf wie ein Rathaus und der Kater ist da. Alkohol entzieht dem Organismus…

Lass Dich influencen -Alaaf!

Wieso hat man bei kaltem Wetter Appetit auf süß&fettig? Wieso kriegt man einen Kater? Und vor allem: wie kriegt man…

Drei-Königs-Grüße 2024

Heute feiern wir den Dreikönigstag, auch Epiphanie genannt. Epiphanie bedeutet „Erscheinung des Herrn“. Ich habe mich lange gefragt, warum, denn…