„Bin überglücklich mit dieser Praxis

Ihre freundliche, nette und einfühlsame Art ist sehr angenehm, so dass ich mich gut aufgehoben und verstanden fühle.
Sie nimmt sich viel Zeit und hat mir alles ausführlich und verständlich erklärt.
Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.“

Bewertung auf Jameda vom 23.01.2017

 

„Sehr gute Diagnosen, Zufriedenheit seit 20 Jahren

Bin seit 20 Jahren bei Nina Offizier, Brühl, in Behandlung: Blockierung Schultergelenke, Behandlung nach OP von Fuß und Knie- Reduzierung der Schmerzen, Einbeziehung der gesamten Körperstatik, Lösen der Verspannungen im Rücken, Einstellung der Schilddrüsenwerte nach einer Blutuntersuchung, Änderung der Medikamente
Bin sehr zufrieden mit den Behandlungen. Habe Nina Offizier schon mehrfach guten Freunden weiterempfohlen“

Bewertung auf Jameda vom 17.01.2017

 

„Jederzeit uneingeschränkt empfehlenswert!

Bin immer wieder erstaunt und begeistert mit welchem Einfühlungsvermögen und tiefgreifendem Wissen Nina Offizier arbeitet. Fühle mich bestens behandelt und komme immer wieder gerne und vertrauensvoll mit anspruchsvollen Anliegen zu ihr. Meine wärmste Empfehlung!“

Bewertung auf Jameda vom 13.01.2017

 

„Bei ihrer ganzheitlicher Sicht auf Patienten beeindruckendes Wissen und Ideen

In vielen Jahren der Behandlung durch Frau Offizier bin ich mehr und mehr dankbar dafür, dass ich sie kennenlernen durfte, bei ihr unglaubliche Hilfen bei einer chronischen Erkrankung gefunden habe und bei ihr immer wieder Anregungen ganzheitlicher Art erhalte, die mir helfen. Vor allem beeindruckt mich ihre Ruhe und die Zeit, die sie zur Verfügung stellt.“

Bewertung auf Jameda vom 13.01.2017

 

„sehr fundiertes Wissen, geht den Dingen auf den Grund

Bin beeindruckt von der hervorragenden Diagnostik, auch in Verbindung mit Laboruntersuchungen. Endlich mal jemand, der aufmerksam zuhört, die richtigen Fragen stellt und dann effektiv be-handelt.“

Bewertung auf Jameda vom 10.05.2016

Menü